Herbsffest 2018

Herbstfest 2018

Wie in jedem Jahr hatten wir auch heuer wieder unsere Türen für eine Informationsveranstaltung geöffnet.

Am Wochenende vom 12.10. bis 14.10. war es soweit und sehr viele Interessierte sind zu uns nach Gars gekommen. Was uns besonders freut ist, dass immer mehr Kunden, die bereits eine Kabine besitzen , diesen Termin zur Information und zum Austausch mit uns und Gleichgesinnten nutzen. Hierfür bot sich auch dieses Jahr wieder bei einer Tasse Kaffee und kleinen Snacks reichlich Gelegenheit.

Ganz besonders haben uns die Mitbringsel unserer Kunden gefreut! Die gespendeten Beiträge in Form von Getränken und selbst zubereiteten Torten wurden von allen Anwesenden sehr begrüßt! An dieser Stelle möchten wir uns hierfür noch einmal recht herzlich bedanken!

Das Highlight der diesjährigen Veranstaltung war mit Sicherheit der Dream Seeker! Hier unterstützte uns meine Tochter tatkräftig, um dem Ansturm der Interessenten gerecht zu werden und durch ihre Mithilfe die Wartezeit für unsere Kunden zu verkürzen.

Abschließend möchte ich mich nun ganz herzlich bei allen unseren diesjährigen Besuchern bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen und weitere rege Teilnahme am Herbstfest in 2019!

Ihr Uwe Hollenbacher

Und an den langen Lieferzeiten arbeiten wir. Versprochen!